After - Work - Balance Trommelmeditation

EINZIGARTIG - KRAFTVOLL - LEBENDIG

 

Genieße pure Trommelpower und ein einzigartiges Klangerlebnis.

 

Auf Klängen reisen und tief entspannen.

Das hört sich gut an?
Die UR-TON Trommeln die ich an diesen Abend für dich spiele entwickeln ein starkes Schwingungsfeld und heben dich in einen meditativen Raum. Hier kannst du zur Ruhe kommen und jede Menge Power mitnehmen.
SPECIAL: Wenn du schon eine UR-TON Trommel hast und gerne mal in ihre Schwingung eintauchen möchtest ohne sie selbst zu spielen, dann nimm sie mit, ich spiele sie gerne für dich. Aber gib mir vorab Bescheid, da ich nur maximal 4 Trommeln an diesen Abend spiele.
Interesse? Dann melde dich bei mir für dein ganz privates
After-Work-Balance Erlebnis mit deinen Freunden.
Termine nach Vereinbarung.

 

 

Anmeldung erforderlich

+43 664 91 50 103   lache.lebe.trommle@gmx.at